Informationen über uns

                                                   

Die   Kanzlei  ist hervorgegangen  aus  dem Hamburger Büro  der überregional und international tätigen Kanzlei  Legal Alliance  Rechtsanwaltsgesellschaft GmbH aus  München,  mit der auch heute  noch  eine  enge Kooperation besteht.

Inhaber  ist  RA  Matthias Nienhaus

 

RA Nienhaus   wurde im Jahre  1987 erstmalig  als Rechtsanwalt zugelassen, war dann zunächst einige Jahre als Justitiar eines Hamburger Verlagshauses tätig und hat sich dann im Jahre 1997 selbständig gemacht.

Der fachliche Schwerpunkt von RA Nienhaus liegt im Bereich Wirtschafts- und Steuerrecht.  Rechtsanwalt Nienhaus ist zugleich Fachanwalt  für Steuerrecht

 

 

 

 

 

[Home] [Informationen über uns] [Häufig gestellte Fragen] [aktuelle Informationen] [Impressum und Rechtliches] [Services] [Kontakt] [Anfahrt] [Unser Büro] [Datenschutzerklärung]